Workshop „Gitarre kompakt“

29. April 2023 - 9:00 - 16:00

Eine herzliche Einladung an Gitarristen jeder Richtung und Spielweise ergeht am 29. April in die Berufsfachschule für Musik am Kapellplatz in Altötting zu einem Workshop, der sich mit Spieltechniken, musikalischer „Tiefenarbeit“, Körperbewusstsein in der Haltungsproblematik am Instrument und vielen anderen Fragen, die sich um dieses vielsaitige Instrument bewegen, beschäftigt.

Der Referent ist den Teilnehmern der letzten Jahre wohl bekannt: Uwe Markert hat als Dozent an der Berufsfachschule für Musik unzählige junge Gitarristen begleitet und motivierte als jahrzehntelanger Lehrer an Musikschulen viele jüngere aber auch ältere Semester zum Erlernen des Gitarrenspiels.

Beginn dieser Veranstaltung wird 9.00 Uhr sein, es gibt eine Mittagspause und gegen 16.00 Uhr ist das Ende.

Die Anmeldung sollte über das Sekretariat der Berufsfachschule entweder telefonisch (08671 1735) oder per E-Mail (info@max-keller-schule.de) erfolgen. Teilnehmerbeitrag: 40 €

Der Referent freut sich auf möglichst viele Teilnehmer und natürlich interessante Problematiken, die mit dem Instrument in Verbindung stehen.

29. April 2023
Veranstaltung-Tags: