Das Mundwerker Christmas Special

13. Dezember 2023 - 19:30 - 21:30

Gewitzt, mit spitzer Zunge und stetem Hang zum Morbiden. So kennen (und lieben?) wir die Mundwerker, die Chanson und Musikkabarett-Gruppierung aus Altötting.

Für diesen Winter haben sich die fünf allerdings etwas ganz anderes auf ihre musiktheatralen Fahnen geschrieben:

Frei nach dem Motto „Mistelzweig statt Ehestreit“ gibt es diesen Dezember ein Christmas Special in amerikanischer Entertainment Manier a lá Frank Sinatra, Billie Holiday, oder Michael Bublé. Die gesamte Bandbreite der swingenden Weihnachtslieder wird zum Besten gegeben, selbstverständlich in sinnlicher Abendgarderobe, aber auch mit dem bereits etablierten Mundwerker-Witz.

Engelsgleich singende Unterstützung kommt von den Singing Bees aus der Gesangsklasse der BfM von Sabine Schütz.

Der Eintritt ist frei.

13. Dezember 2023