Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Mundwerker Christmas Special

12. Dezember 2023 - 19:30 - 21:30

Gewitzt, mit spitzer Zunge und stetem Hang zum Morbiden. So kennen (und lieben?) wir die Mundwerker, die Chanson und Musikkabarett-Gruppierung aus Altötting.

Für diesen Winter haben sich die fünf allerdings etwas ganz anderes auf ihre musiktheatralen Fahnen geschrieben:

Frei nach dem Motto „Mistelzweig statt Ehestreit“ gibt es diesen Dezember ein Christmas Special in amerikanischer Entertainment Manier a lá Frank Sinatra, Billie Holiday, oder Michael Bublé. Die gesamte Bandbreite der swingenden Weihnachtslieder wird zum Besten gegeben, selbstverständlich in sinnlicher Abendgarderobe, aber auch mit dem bereits etablierten Mundwerker-Witz.

Engelsgleich singende Unterstützung kommt von den Singing Bees aus der Gesangsklasse der BfM von Sabine Schütz.

 

Der Eintritt ist frei.

 

Das Mundwerker Christmas Special wird am Mittwoch den 13.12.2023 um 19:30 Uhr ein zweites Mal in der Aula der Max-Keller-Schule (BfM) in Altötting stattfinden.

 

 

 

 

 

Details

Datum:
12. Dezember 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Max-Keller-Schule Berufsfachschule für Musik
Telefon
08671 1735
E-Mail
info@max-keller-schule.de

Veranstaltungsort

Aula der Max-Keller-Schule
Kapellplatz 36
84503 Altötting,
Google Karte anzeigen