Cinema-Konzert mit Leona und Stefan Kellerbauer

20. Juni 2023 - 19:00 - 21:30

Stimmen der Liebe und Leidenschaft. Dr. Schiwago, Cabaret, Love Story, Der Pate, uvm. Die berühmtesten Klassiker der Filmgeschichte spannend in Szene gesetzt, in passenden Kostümen und Requisiten präsentiert vom Sängerpaar „Leona & Stefan Kellerbauer“ (Sopran/Tenor, München).

Mit ihren vielseitigen, klassischen und unterhaltsamen Programmen, begleitet von Pianisten, aber auch innerhalb von Opernfestspielen, Orchester- und Kirchen-Konzerten, tritt das Paar auf bekannten Bühnen vieler Orte, Städte und Länder, wie Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Tschechien, Frankreich (Paris), USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten (Dubai) und gar in Algerien (Algier), auf. Mit Ihren Stimmen und Ihrer lebendigen Bühnenpräsenz singen sich die beiden stets in die Herzen des Publikums und erzeugen so Spannung, Freude und Begeisterung.

Begleitet werden sie an diesem Abend von dem in München sehr bekannten Pianisten Florian Markel.

20. Juni 2023