Baba Rai

19. September 2023 - 19:30 - 21:00

…Nahrung, Wellness, Medizin – Seelenbotschaften im Gewande von Rock, Reggae, Country und Folklore mit bayrischen, deutschen und englischen Texten.

Als Baba Rai trägt Rainer Baumgartner seine Musik in die Welt hinaus. Seit 2010 fallen dem gebürtigen Altöttinger Lieder ein und zu, denen er durch leidenschaftliche Darbietung Leben einhaucht. Mit Gesten der Umarmung und Aufrufen zur Besinnung baut Baba Rai an seiner Version einer neuen Erde und lädt alle mit auf seine Reise ein – hier bleibt kein Auge trocken, kein Geist unaufgeweckt, kein Tanzbein unbewegt. Mit einem musikalischen Mix aus eingängigen Melodien, verbunden mit Rock, Folk oder Reggae Beats, transportiert Baba Rai mit Gitarre seine Botschaft von Gemeinschaft, Bestimmung, Ursprünglichkeit und Frieden. (Foto: Florian Wolferstetter)

19. September 2023