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Verwaltungskraft gesucht!

 

Verwaltungskraft (m/w/d) – im Schulsekretariat

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d)

mit 20 Wochenstunden an 5  Vormittagen.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

alle in einem Schulsekretariat anfallenden Tätigkeiten wie z. B.

  • die Verwaltung der Schülerunterlagen
  •  Ansprechpartner für Schulleitung, Lehrkräfte, Schüler*innen, Erziehungsberechtigte
  • die Mithilfe bei der Organisation schulischer Veranstaltungen
  • die Erstellung von Statistiken
  • Telefon- und Parteiverkehr
  • die Erledigung des Schriftverkehrs und der Registraturarbeiten
  • die Material- und Formblätterverwaltung
  • sonstige allgemeine Schulsekretariatsaufgaben

Das bringen Sie mit:

  • sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
  • Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Teamfähigkeit und  Organisationsgeschick, freundliches und professionelles Auftreten, Stressresistenz
  • möglicherweise Erfahrungen  im Bereich Marketing-Kommunikation, Online-PR  und Social Media

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante, anspruchsvolle,breit gefächerte und selbständige Tätigkeit
  • Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über info@max-keller-schule.de oder Max-Keller-Schule, Berufsfachschule für Musik Altötting e.V., Kapellplatz 36, 84503 Altötting.

Ansprechpartnerin:

Frau Livia Teuer, Schulleiterin (Tel.: 08671-1735)

Bewerbungen von schwerbehinderten Personen werden bei gleicher Eignung unter Betrachtung der Gesamtumstände des Einzelfalls bevorzugt berücksichtigt.

Ihre eingereichten Bewerbungsunterlagen werden spätestens nach 6 Monaten datengeschützt vernichtet.